Donnerstag, 9. September 2010, 05:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Download Database

Liebe Gäste ! Sie brauchen sich hier nicht zu registrieren um alle Foren lesen zu können. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit im Gästebereich anonyme Beiträge zu schreiben. Natürlich würden wir uns freuen Sie als neues Mitglied hier in unserer Community begrüssen zu dürfen. ;) Tassilo Hack, Admin und Cavalierfreund

Sollte ein Download hier gegen geltende Gesetze verstossen, bitte melden Sie es dem Admin des Boardes !

Die fünf neusten Downloads
Name
Beschreibung
Upload Datum
Deutsch
BBC - Pedigree Dogs Exposed (Rassenreine Krüppel) in deutscher Fassung von SF1
James Serpell, Professor an der University of Pennsylvania:

"Ich habe das Gefühl, die Leute wissen nicht, welches Leid den Hunden angetan wird." Dokumentation der BBC "Pedigree Dogs Exposed", Auslöser für die längst überfällige Wende hin zu mehr Gesundheit für unsere [...]
23. April 2010
Deutsch
Mozilla Firefox Plugin für WMP
Mozilla Firefox Plugin WMP
4. Juni 2009
Deutsch
Wimpy FLV Player
Wimpy Desktop FLV Player ist bis dato der einzige reine .flv Player den ich kenne, den man nicht installieren muss und der kein Flash-Plugin vom IE benötigt. Man muss lediglich das .zip in einen leeren Ordner entpacken, den Player starten und die .flv-Datei in den Player ziehen [...]
25. März 2009
Deutsch
Ein paar Hundesounds für eure Homepage ! Format: mp3
Ein paar Hundesounds für eure Homepage !

Format: mp3
25. März 2009
Die TopFive-Downloads
Name
Beschreibung
Anzahl an Downloads
Deutsch
BBC - Pedigree Dogs Exposed (Rassenreine Krüppel) in deutscher Fassung von SF1
James Serpell, Professor an der University of Pennsylvania:

"Ich habe das Gefühl, die Leute wissen nicht, welches Leid den Hunden angetan wird." Dokumentation der BBC "Pedigree Dogs Exposed", Auslöser für die längst überfällige Wende hin zu mehr Gesundheit für unsere [...]
15
Deutsch
Wimpy FLV Player
Wimpy Desktop FLV Player ist bis dato der einzige reine .flv Player den ich kenne, den man nicht installieren muss und der kein Flash-Plugin vom IE benötigt. Man muss lediglich das .zip in einen leeren Ordner entpacken, den Player starten und die .flv-Datei in den Player ziehen [...]
4
Deutsch
Mozilla Firefox Plugin für WMP
Mozilla Firefox Plugin WMP
4
Deutsch
Ein paar Hundesounds für eure Homepage ! Format: mp3
Ein paar Hundesounds für eure Homepage !

Format: mp3
2

Download Datenbank Statistik

3 Kategorien mit insgesamt 4 Dateien - bisher 25 Downloads